Montag, 24. Oktober 2011

Dekoidee für den Herbst

Die Meisten Leute die an Herbst denken haben wahrscheinlich bunte Blätter, Kastanien, Kürbise, etc im Kopf und gestalten ihre Deko demnach in rot und orange .. und dadurch das absolut nicht meine Farben sind (ich mags lieber lila, rosa, hellgrün, grau...), lasse ich die Herbstdeko meistens aus und stelle einfach etwas neutrales hin, dass keiner Jahreszeit entspricht.  Doch als ich das letzte mal das Internet durchstöbert habe, ist mir dieses Bild aufgefallen:


Sieht das nicht super aus?!  Falls euch das wegen den Orchideen zu frühlingshaft ist, könnt ihr ja  andere Blumen verwenden oder die Äste mit ein paar Blättern schmücken. Wer es farbenfroher mag, könnte zum Beispiel den braunen "Baumstamm" ansprühn  und um es ein bisschen "eleganter" wirken zu lassen wäre es auch möglich Perlen aufzufädeln.  Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß beim dekorieren .. eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen